Samstag, 14. Juni 2014

Ein Platz für die Reste

Erstmal vielen lieben Dank an Euch alle für die netten Kommentare zu meinem Kleid! :-)

Heute zeige ich Euch, was ich vor kurzem bei Lillesol und pelle gesehen habe. Ich fand die Idee einfach total genial, steht doch schon seit längerem hier eine Mandarienkiste rum die darauf wartet verschönert zu werden.

Also habe ich sie zunächst weiß angestrichen und ihr dann ein schönes Kleid genäht und zwar aus einem der tollen "Julia"-Stoffe.


Die Kiste steht nun im Laden und ist gefüllt mit Stoffreststücken.


 Wer sich auch so ein "Kleid" nähen möchte, findet das Schnittmuster in Julias Buch Tausend und meine Tasche

Ich mach mich jetzt erstmal auf die Suche nach Mandarinenkisten (gar nicht so einfach um diese Jahreszeit welche zu finden) denn ich brauche unbedingt noch mehr davon!

Liebe Grü0e Eure Nici

Keine Kommentare: