Freitag, 4. April 2014

Im Urlaubsfeeling

Als LunaJu zum Nähwettbewerb aufgerufen hatte, war ich total begeistert. Steht doch bald bei uns der lang ersehnte Urlaub an und der Sohnemann brauchte dringend neue T-Shirts und eine neue Schwimmtasche.

Und die von Kristina zur Verfügung gestellten Applikationsvorlagen passen  einfach perfekt zu meinem Vorhaben.

Auf der Creativa hatte ich mich total in die Kugeltasche von der neuen Taschenspieler-CD von Faerbenmix verliebt. Ich finde sie hat eine absolut perfekte Größe, damit der Junior seine Schwimmsachen unterbekommt und sie auch noch gut tragen kann.

Genäht habe ich diese Tasche dann aus dem ebenfalls neuen Farbenmix-Stoff Staaars und verziert hab ich sie mit maritimen Bändern und dem Segelboot von LunaJu


 

 

Da ich den Leuchtturm gerne auch noch verarbeiten wollte, gab es noch ein T-shirt aus dem tollen Bötchenjersey von Cherry Picking


Der Sohnemann ist begeistert und liebt seine Tasche über alles...

Liebe Grüße Eure Nici

7 Kommentare:

Lee hat gesagt…

Tasche ist der Hammer! Gefällt mir sehr.
Liebste Grüße,
Lee

Lee hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ostseepiratin hat gesagt…

halli hallo nici....deine maritimen Werke sind der Hammer...vielleicht hast du Lust sie auch bei mir im Blog zu verlinken...der ist ganz neu seit April und dient zur Sammlung aller Dinge rund ums Thema Maritim....guck doch mal vorbei!?! www.maritimesimmonat.blogspot.com Lg Nadine

KirschSüß hat gesagt…

Wow, die ist ja riesig!
Aber ein sehr schöner Blickfang und die Stoffe einfach schön gewählt!

♡Grüße
Janin

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
die Tasche ist wunderschön. Bin hin-&weg, werde mich hier direkt mal in die Leserliste eintagen. :-)
Lg
Tanja

julibuntes hat gesagt…

Die ist absolut genial! So eine schöne Tasche... Sollte sie deinem Sohn nicht mehr gefallen, ich würd sie nehmen...
VLG
Julia

Hockfrosch hat gesagt…

SUPERTOLL Deine Werke und mein Herz hastDu hast Du im ,, Sturm" erobert!

Liebe Grüße vom Hockfrosch