Mittwoch, 12. Juni 2013

Schultertasche Pattililly

Die liebe Patti hat mal wieder zum Probenähen aufgerufen und ich hab mich riesig gefreut wieder dabei sein zu dürfen. In der letzten Zeit habe ich so viele Krabbelschühchen, Wickeltaschen und U-Heft-Mappen genäht, da kam mir dieser neue Taschenschnitt gerade recht.

Wie immer bei Patti benötigt man viel Schrägband, aber wer Ihre Ebooks kennt, der weiß das :-))

Die Tasche ist einfach und schnell zu nähen und von der Größe her optimal um einen Geldbeutel und wichtige Kleinigkeiten unterzubringen. Erst hatte ich überlegt sie im Shop zu verkaufen, aber ich war so verliebt in mein neues Stück, dass ich sie einfach behalten habe. Und Sohnemann (4 Jahre) meinte: "Mama, gut das Du die mal behälst, hab ich ja schon die ganze Zeit gesagt, die ist toll!"

Ab Samstag den 15.06. könnt ihr das Ebook bei Patti im Shop erhalten.

Danke nochmal Patti für Dein Vertrauen, es macht immer wieder Spaß!!!

 




Liebe Grüße Eure Nici


2 Kommentare:

Numinala hat gesagt…

die sieht aber auch wirklich schön aus - toll :o)
lg von der numinala

Pattililly hat gesagt…

da hat deine sohnemann aber vollkommen recht, dass du die tasche behälst, die ist wirklich schön geworden ☺

ich danke dir ♥

lg patti