Montag, 25. Februar 2013

Ich geb nicht auf!!!

Und locker weiter den Frühling! (Obwohl es hier grad überhaupt nicht nach Frühling ausschaut)

Für den Sohnemann gab es eine Übergangsjacke nach dem neuen Schnitt von Lillesol und pelle. Sie ist wirklich sehr einfach zu nähen und auch gut für Nähanfänger geeignet.

Die Kapuze ist abknöpfbar, was wie ich finde, die Jacke auch ausmacht.

Ich habe für aussen dunkelblauen Cord vernäht und mit diversen Motiven aus der Stickserie Marine-look von Ginihouse bestickt. Für innen habe ich meinen Lieblingsstoff Bubblestar von Farbenmix genommen und die Jacke noch mit weiteren Webbändern von Farbenmix betüddelt.

Da ich meinen Sohn zum Fotos machen nicht in die Kälte schicken mag, gibt es leider keine Fotos am lebenden Objekt.





Liebe Grüße Eure Nici

8 Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Nici,
die Jacke sieht toll aus. Hoffentlich läßt der Frühling nicht mehr allzulange auf sich warten.
Lg
Tanja

P.S.: Mein Fotokissen habe ich mit spezieller Bügel bzw. Transferfolie gemacht. Einfach am Drucker ausdrucken und auf weißen Stoff aufbügeln.(Klappte nicht beim ersten mal, habe 3 Versuche gestartet)

Tina hat gesagt…

Eine tolle Jacke!die sieht fantastisch aus!
Wenn jetzt nicht langsam der Frühling sich durchsetzt weiß ich es auch nicht!;-)!
LG Tina

Fadenkorb.ch hat gesagt…

Die ist wunderschön! Ein richtiger Bubentraum....
Lieben GrussFabienne

Nachbarzwerg hat gesagt…

Die Jacke ist toll!

Klassisch und doch modern. Gefällt mir :O)

LG Kirstin

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

die sieht aber schön aus ;) ich finde den Sternchenstoff wunderbar !!!

Julia hat gesagt…

Hallo!!

Vielen Dank für Deinen Kommentar mit dem Link zur Jacke.
Die ist ja wirklich toll geworden! Richtig was für mich als Hamburgerin!! Super schön!!
Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Nähen der anderen Jacken.
Liebe Grüße
Julia

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW!!!!! Du, die Jacke ist der HAMMER!!! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.

Ganz, liebe, Grüße
Sisa

Nellys hat gesagt…

Tolle Jacke !! Traumhaft schön...

LG Bianca