Freitag, 15. Februar 2013

Din A Five Organizer

Patti hat ein neues Ebook rausgebracht und ich durfte wieder für sie probenähen.

Diesmal ist es ein Organizer, in der ein Din A 5 Block, Stifte und viele andere Dinge untergebracht werden können. Echt ein klasse Teil. Und nachdem man alles mal zugeschnitten hat, ist er wirklich schnell zu nähen.

Das ist mein Probestück:




 der zweite liegt hier schon fertig zugeschnitten, ich hoffe ich komme heute abend noch dazu ihn fertig zu nähen.

Das Ebook bekommt ihr ab morgen bei Patti im Shop.

Liebe Patti, es hat wieder jede Menge Spaß gemacht für Dich zu nähen und dieses Ebook macht auf jeden Fall süchtig :-)

Liebe Grüße Eure Nici

P.S. Wenn Sohnemann heute aus dem Kindergarten kommt werden wir die Gewinnerin ziehen und morgen werde ich diese dann hier bekannt geben.

3 Kommentare:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Hallo Nici,

das sieht aber klasse aus! Und so praktisch. Ich verfolge die "Proben" schon seit ein paar Tagen...

Liebe Grüße Schlottchen

Pattililly hat gesagt…

liebe nici,

der organizer ist wunderschön geworden, schön herzig.

ich danke dir vielmals für deinen beitrag zum ebook ☺

lg patti

Alice hat gesagt…

Der sieht ja toll aus! Scheint ein cooles E-book zu sein, das werde ich mir auch gönnen!
LG,
Alice